Seitenaufrufe : 70972
Veranstaltungen
Keine Termine
Klubabende
Fotos
Start Über uns Mitglieder

Für diejenigen von euch die bei unserer Ortsgruppe bereits Mitglied werden möchten, können einen der folgenden Anträge ausdrucken, ausfüllen und anschließend zu einem unserer nächsten Ortsgruppenabend mitbringen.

Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag (Familienmitglied)

 

Nach einer erneuten und wesendlich intensiv- eren Suche nach einem Bild von mir, bin ich in unseren Archiven doch noch fündig geworden. Ich habe dort doch tatsächlich noch ein Bild von mir und unseren Hunden gefunden.

Zum Thema Hund bin ich beim "Herrchen" sein, einer der Welpen in unserer Ortsgruppe. Allerdings hat sich auf Grund der wachsenden Begeisterung das Thema Hund quasi verselbst- ständigt und nimmt von Tag zu Tag einen immer größer werdenden Stellenwert in meinem Leben ein.

Dafür das ich bis zum Jahr 2005 niemals ein Haustier in meiner Obhut hatte und auch nicht haben wollte, hat sich seit diesem Tag im Jahr 2005 nach einer Begegnung mit einer temparamentvollen Irish Terrierhündin alles für mich geändert. An diesem Tag  hat mich diese Terrierdame davon überzeugt, dass das Leben gemeinsam mit einem Hund doch um ein vielfaches lebenswerter sein könnte. Daher trat noch im selben Jahr Merlin, unser Irish Terrier, in mein Leben und hat dort mittlerweile seinen großen und festen Platz. Danach überschlugen sich die Dinge regelrecht, ich wurde Mitglied im KfT und der Ortsgruppe Wesel, half aktiv in der Ortsgruppe Wesel bei deren Veranstaltungen und lernte mehr und mehr nette Hundebesitzer kennen. Bis dann im Jahr 2008 der Entschluss gefasst wurde, wo Platz für einen Hund ist da ist auch Platz für einen Zweiten. So kam unsere Stammhündin Florentine in unser Rudel. Denn wenn man sich schon so intensiv mit der Materie Terrier befasst, dann ist der Weg zum eigenen Zwinger auch nicht mehr so weit. Und so führen wir nun unter dem Namen Conmac's seit Anfang 2010 unseren eigenen Irish Terrier Zwinger.

Name: Andreas Franz
Aufgabe: Schriftführer
Mitglied seit: Gründungsmitglied
Wurfdatum: 1973